Am Freitag morgen gings endlich los:)
Meine Hostmum hat uns zum Flughafen gefahren. Joa der Flug nach Washington war kein Problem, sind dann vom Shuttle ins Hostel gefahren worden. Das Hostel war ok. Haben uns nur kurz umgezogen und wollten mit dem Bus in die Stadt. 20 Meter waren wir gelaufen in Richtung Bushaltestelle und schon hat uns der erste angesprochen, ob er unsere Handynummer haben kann und so weiter. Wir haben einfach so getan, als könnten wir kein englisch. Dann sind wir in den Bus. Da durften wir uns dann von so schwarzen Mädels anhören, dass sie Weiße hassen. Dann haben wir shcon überlegt, ob wir da wirklich wohnen wollen. Als uns dann auch noch ein Taxifahrer gesagt hat, dass die Gegend schlecht ist und wir eine Shclägerei gesehn haben, hats uns dann gereicht, wir sind mit nem Taxi zum Hostel und dann zu nem Hotel, das wir vorher rausgesucht hatten! Zwischendrin waren wir noch im Spy-Museum, also im Spionagemuseum, war ganz interessant! Ja und im Hotel angkommen, haben wir dann nicht mehr viel gemacht, wwaren einfach nru froh, nicht ins Hostel zu müssen.
Am Samstag haben wir dann den ganzen Tag Sightseeing gemacht, sieht man an meinen Bildern;) Abends haben wir uns ne Pizza bestellt.
Sonntag morgen waren wir dann auch nochmal bei den ganzen Sehenswürdigkeiten und dann hat uns gegen halb 3 schon der Shuttle wieder abgeholt. Am Flugehafen mussten wir dann erstmal noch fast 2 Stunden rumsitzen und dann in Atlanta, da hatten wir ne Zwischenlandung, nochmal 1,5. Hat sich bisschen gezogen, aber war ok:) Nachts um 12 waren wir dann erst wieder hier, meine Hostmu hat uns abgeholt.
Gestern hat Theresa dann Koffer gepackt und mein erstes Scrapbook mitgenommen, meine Winterstiefel und die meisten meiner Winterpullis:) Seeehr gut! Der Koffer hat 23,8kg gewogen, aber der Mann am Flughafen hat gesagt, das ist ok! Sehr nett!
Jaa und jetzt bin ich wieder alleine! Gott sei Dank bin ich an den nächsten Wochenenden einigermaßen beschäftigt!!
Ich melde mich wieder aus dem Sommer;) Hier hatten wir heute 28 Grad.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen